News

 1  7   

08. Juli 2009
Selten war vor einer Regatta die Windvorhersage schlechter als dieses Mal. Für das gesamte Wochenende sagte Windfinder nie mehr als sieben oder acht Knoten voraus. Angesichts der Windvorhersage stellte sich schon die Frage, ob sich die 700km bis in den Nordosten Deutschlands wirklich lohnen sollte. Aber auf Dranske ist Verlass und Samstag Abend reichte der Wind nicht nur für die Schwachwinddisziplin Kursrennen...
08. Juli 2009
Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Besuchern meiner Internetseite entschuldigen, dass hier seit längerer Zeit keine News mehr veröffentlich wurden. Beruflich war ich in den vergangenen Monaten recht stark eingespannt, dazu stand auch noch unser Umzug in die "neue alte" Wohnung an. Da wurde leider die Zeit für die Internetseite etwas knapp. Aber ich verspreche, dass sich von nun an wieder ändern wird. An dem Bericht über den DWC Dranke, den ich am vergangenen Wochenende gewinnen konnte, sitze ich schon. Danach werde ich noch kurze Berichte von den DWCs in Steinhude und Norderney schreiben, damit Ihr wenigstens auf dem Laufenden seid, was sich bei mir dort ergeben hat. Und danach gibts hier wieder regelmäßig aktuelle News zu finden! Versprochen...
30. März 2009
Erstmals ziert diese Saison das Logo des belgischen Unternehmens VANERUM meine Segel. VANERUM ist einer der führenden Objektausstatter Europas, der sich auf die Einrichtung von Schul-, Universitäts- und Bürogebäuden spezialisiert hat.

Mehr Informationen zu Vanerum in Deutschland finden Sie bald unter www.vanerum.de.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und möchte mich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Sponsoren
Denis Standhardt
Denis Standhardt
Tabou
Gaastra
PROLIMIT
Bayer O2 Volkswohl Bund Verismo